Team

Michael Magee

 

Filmproduzent

Regisseur

Kameramann

Editor

 

Michael Magee ist ein in LA am Art Center College of Design ausgebildeter Filmproduzent, Regisseur, Kameramann und Editor. Nach der Ausbildung arbeitete er mehrere Jahre in Hollywood. 1991 gründete er die Michael Magee Productions GmbH in der Nähe von Zürich. Er produziert auch qualitativ hochstehende Imagefilme, Luftaufnahmen, TV Spots und eben auch Dokumentarfilme und Familienportraits.

"Dank unserer Erfahrung in der Werbung setzen wir alle Aufnahmen in hoher Bildqualität um. Entscheidend ist auch der emphatische Aspekt - die gefilmten Personen müssen sich wohl fühlen und die Kamera vergessen. So wird aus einem Interview ein natürliches Gespräch voll Witz und Tiefgang. Wir begleiten Sie überall hin, drehen gerne auf der ganzen Welt.

Es ist auch entscheidend, wie ein Film geschnitten wird. Mit viel Fingerspitzengefühl muss gespürt werden, welche Aussagen passend sind, welche Musik passend ist. Unser grosses Videoarchiv aus der ganzen Welt kann dabei eine grosse Hilfe sein.

Einen solchen Familienfilm ist ein spannendes Projekt, eine Reise für die ganze Familie, welche das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt und allen Spass macht!"

 

Michael Magee

 

Bettina Stemmler

 

Produktionsleitung

Administration

Post Produktion

 

 

Bettina Stemmler studierte Psychologie, Geschichte und Philosophie an der Universität Zürich. Dabei spezialisierte sie sich auf die Mensch-Hund Beziehung und ist mehrfach diplomierte Hundetrainerin. (www.scotties.ch)

Rafael Gschwend

 

Editor/Cutter

Animation

Special Effects

Helmut W. Rodenhausen

 

Autor

Ghost Writer

Texter

 

Hemlut W. Rodenhausen arbeitete lange Zeit in der Werbung - zwischenzeitlich mit einer eigenen Werbeagentur - und befasste sich mit Unternehmenskommunikation. Seit 2002 ist er selbständig als Buchcoach und Ghostwriter tätig.

Hier sehen Sie einen kurzen Clip über unsere vielfältige Arbeit